Komplimente-Wand

Da wurde gefeiert!

Wir haben am 2.7.22 unsere Hochzeit hier gefeiert mit Übernachtung, wir waren sehr zufrieden und konnten gestalten nach unseren Wünschen und das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Lokation ein Traum, kann ich nur weiterempfehlen!

Hochzeit am 2. und 3. Januar 2023: Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die  Hochzeitsfeier bedanken. Diese zwei Tage waren für uns unvergesslich schön - dank Ihrer Unterstützung! 
_____________________________________________________________________________________________

Guten Appetit!

Großes Lob an die Küche, es hat alles gestimmt heute: Essen und Service 1+!

Es war ein toller Valentins-Abend mit einem wirklich grandiosen Essen! :)
Mein Mann ist sehr anspruchsvoll was Essen anbelangt und er war von Anfang bis Ende durchweg positiv überrascht. Er sagte: sehr geschmackvoll, stimmig, toll angerichtet und vor allem große Portionen!
Wir sind rundum zufrieden. Auch der gesamte Ablauf/Service ist/war klasse!

Geburtstagsfeier

Ich bedanke mich für das tolle Essen. Es war wie erwartet sehr leicker. Allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Ein Dank an die Küche!

Unter den Bäumen

Sehr leckeres Essen. Sehr schöner Biergarten unter altem Baumbestand. Empfehlenswert!

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
mit Produkten aus der Region. Der Außenbereich inkl. fantastischem Sonnenuntergang ist sehr einladend und mit Herz gestaltet. Gern wieder.

Habe mich dort sehr wohl gefühlt


Schönes Hotel mit guter Atmosphäre, nettes Personal, alles zum wohlfühlen. Ich empfehle das Hotel und die gute Küche gerne weiter. Der Salat war super. Komme gerne wieder.
Alles bestens.

_____________________________________________________________________________________________

Gut geschlafen

Unkompliziert beim spontanen Einchecken, Zimmer sauber, Frühstück genial. Abendessen super lecker. Kommen gerne wieder!

Tolles Haus - sehr nette Besitzer.
_____________________________________________________________________________________________

Toller Ort zum Übernachten 


Sehr freundliches Personal. Tolle Lage. Gutes traditionelles Essen. Hundefreundlich.

Nichts, was mir nicht gefallen hat

_____________________________________________________________________________________________

Familiengeführtes Hotel mit Charme. Überschaubare, aber gute Speisekarte. Für Wanderer auf dem Pfälzer Waldpfad ideal. Obwohl der einzige Gast wurde ein Frühstück um 7°° möglich gemacht. Preisleistungsverhältnis passt, werde sicherlich mal wieder buchen. 

_____________________________________________________________________________________________

Silvester super!

Das Frühstück und das Abendessen waren super. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, das Abendessen wurde immer frisch zubereitet, die Salate wurden mit sehr leckerem Dressing serviert, das Fleisch war immer sehr zart👌 an Silvester hat sich Familie Schmitt sehr viel Mühe gemacht: leckeres Fondue, Fackel Wanderung, Glühwein in der Scheune, Mitternachtssuppe etc. Es war alles sehr gut organisiert und für uns was besonderes. 😊 Die Karlstalschlucht ist eine Wanderung wert und sicher auch im Sommer sehenswert. 🌸 _____________________________________________________________________________________________