Achtsamkeit bedeutet, den Moment im Hier und Jetzt bewusst zu erleben
und auf das Innere zu horchen – ohne Wertung.
So schützt und stärkt man seine Psyche und bringt Ruhe in sein Leben.
Sie gönnen sich eine kleine Erkundungsreise mit allen Sinnen und werden dabei von einer erfahrenen Trainerin angeleitet. Sie erfahren Achtsamkeit bei der Betrachtung und Berührung eines schönen Gegenstandes, spüren über eine Atemübung in Ihren Körper hinein, lernen wertvolle Ressourcen für sich zu nutzen, erhalten Hinweise für mehr Achtsamkeit im Alltag und lassen den Abend mit einem schmackhaften Essen ausklingen.
Sie können einfach SEIN und GENIESSEN. Sie brauchen nichts mitzubringen. Wir sind im ruhigen Nebenraum für die Übungen, Sie haben Boden unter den Füßen und sitzen auf bequemen Stühlen. Danach erwartet Sie im Restaurant ein speziell für diesen Abend kreiertes 4-Gang-Menü.
Das Schwanen-Team mit Judith Hoffmann* hat alles ist für Sie vorbereitet.
Termine und Buchung: Auf Anfrage - ab 8 Personen
Preis p.P.: „Achtsamkeit“ mit 4-Gang-Menü 69 €
Unser Tipp:
Am besten genießen Sie diesen Abend im Arrangement
“Zeit schenken”
mit Übernachtung, Landfrühstück und mehr… (im Arrangement + € 40)
*Judith Hoffmann ist Psychologin (Univ. Graz) und Systemische Coach, Beraterin und Trainerin (CTAS,ICI,ISO). Sie arbeitet in Kaiserslautern als Wissenschaftlerin und in der eigenen Praxis. www.training-beratung-coaching.de